Im Rahmen des Meetings Business Event wurde bekannt gegeben, dass der Freizeitpark Toverland den nationalen Award für die „Beste Event-Location des Jahres 2014“ gewonnen hat. Toverland verfügt über diverse Locations, die sowohl tagsüber als auch abends für Betriebsfeiern, Familientage oder Besprechungen genutzt werden können. Im Jahr 2014 hat Toverland sogar einen ganzen Tag lang den kompletten Park einer großen Organisation zur Verfügung gestellt, die hier ihr 20-jähriges Jubiläum feierte.  

Im Januar dieses Jahres durfte Toverland bereits den regionalen Award für den Süden der Niederlande in Empfang nehmen. Toverland wurde nach diversen Kriterien wie z.B. Lage, Erreichbarkeit, Service und Kundenfreundlichkeit, Qualität des Caterings und Einrichtung beurteilt und erhielt den landesweiten Titel „Gold“.

Toverland präsentiert dieses Jahr eine weitere Location, im neuen österreichischen Themengebiet im Magic Forest wurde nämlich ein Biergarten gebaut. Diese neue Location kann für Feiern in den Abendstunden reserviert werden, aber auch für ein Mittag- oder Abendessen für große Gruppen.

X